Mittwoch, 20. Februar 2013

Asian punch art

Meine Upline wollte letztens ein paar von ihre ältere Stempelsets loswerden, da habe ich mich gleich in das Set "Artfully Asian" verliebt. Meine väterliche Seite ist asiatisch, und ich fühle mich das asiatische Teil der Welt sehr verbunden. Leider war ich selber noch nicht da, mag aber gerne das essen aus verschiedene asiatische Länder, aber wer auch nicht? Mein Traum wäre es mal dort eine lange Reise zu machen, oder sogar ein paar Jahren dort zu wohnen.........aber manche Träume werden wohl Träume bleiben.
Hier die 2 Karten die mit diesem Set gemacht wurde.
Das mit den gelb-roter Hintergrund habe ich mit dem Brayer gemacht, das mit dem roten Hintergrund mit einem Schwamm. Ich finde dass mit dem Schwamm die Blätter, die ich vorher embosst habe, besser zu sehen sind.

Mijn Upline wilde laatst een paar van haar oudere Stempelsets kwijt, en daar ben ik verliefd geworden op het setje " Artfully Asian". De kant van mijn vader is asiaties, en ik voel mij er aangetrokken tot dat werelddeel. Helaas was ik er zelf nog niet, maar ik vind het eten uit de asiatize keuken erg lekker, wie ook niet? Het zou echt een droom zijn om er eens een lange reis te maken, of er zelfs een paar jaar te wonen.....maar sommige dromen zullen wel dromen blijven.
Hier dan de 2 kaarten die ik met dat setje gemaakt heb. Dat met de rood-gele achtergrond heb ik met de Brayer gemaakt, en dat andere met een sponsje. Ik vind dat de techniek met het sponsje de baadjes beter tot z'n recht brengt. (de blaadjes heb ik met doorzichtig embosspoeder embossed).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen