Freitag, 1. März 2013

Danke an die Babysitterin............Een dank-je-wel aan de babysitter.

Letztens musste ich nach Düsseldorf und brauchte einen Babysitter für meine 6 Kinder. Da hatte sich eine liebe Freundin gemeldet die bereit wäre das zu machen. Sie hatte es Klasse gemacht, die Kinder haben sie geliebt und alle schliefen als ich nach Hause kam. Das fand ich ganz tapfer dass sie das mit ihre knappe 20 Jahren so gut gemacht hatte......so kam dieses Kärtchen vom Bastelltisch für sie.

Laatst moest ik naar Düsseldorf en had ik een babysitter voor mijn 6 kinderen nodig. Een lieve vriendin was bereid dat te doen. Zij had het geweldig gedaan. De kinderen vonden haar erg leuk en ze sliepen allemaal toen ik thuis kwam. Ik vond dat erg goed van haar (ze is bijna 20 jaar), dus heb ik deze kaart voor haar gemaakt.
Schade das die Karte auf dem Foto so blass wirkt, im echt ist er viel schöner......finde ich.
Helaas zoet de kaart op deze foto zo bleekjes, in het echt ziet hij er veel leuker uit...... vind ik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen