Samstag, 2. März 2013

Ritter Sport Verpackung.......Ritter Sport verpakking.

Als ich im Internet gestöbert habe, bin ich auf eine Verpackung gestoßen die aus einem Kreiß gebastelt wurde. Das gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt nachmachen wollte. Als die Verpackung fertig war, kam mir die Idee dass nicht nur irgendwelche Nasschies hinein passen würde....sondern, dass es wahrscheinlich für eine Ritter Sport Packung passen würde..............und....passt genau!!! Da wollte ich gleich ein kleines Geschwisterchen machen, für die Mini Ritter Sport. Nach ein bisschen ausprobieren und Bruchrechnungen, habe ich's raus. Und das ist daraus geworden. Alle drei aus einem A4. Ich glaube, ich werde davon einen Vorrat anlegen.


Laatst was ik in het internet en zag een verpakking die uit een cirkel gemaakt was. Die vond ik zo leuk dat ik die meteen wilde namaken. Toen die verpakking klaar was, zag ik dat het wel eens de goede maat zou kunnen zijn voor een Ritter Sport ........en ja, het passte precies! Daar moest ook meteen een kleintje bij voor de mini Ritter Sport. Na een beetje reken werk is het toch gelukt, en dit is het resultaat. Alle drie uit 1 A4. Ik denk dat ik er een vooraadtje van ga maken.
Echt süß, oder? (Leider kommt es mit diesen Kamera nicht gut rüber.)
Echt schattig, of niet soms? (Helaas komen de kleuren met deze camera niet goed over.)

Schönes Wochenende, prettig weekend!!



1 Kommentar:

  1. Wow!Die sind toll! Ich finde die Blumen wunderschön! Gute Idee Shimara!

    AntwortenLöschen