Samstag, 13. April 2013

Das war einfach so toll!!!!!.............Dat was gewoon echt cool!!!!!!!

Ich bin wieder aus Frankfurt zurück. Es war so eine tolle Erfahrung!!!!!!!!!! Ok, auf einen bestimmten Vortrag hätten wir verzichten können, aber der Rest war einfach super cool! Sogar das Essen war gut. Es gab etwas als wir da ankamen, es gab auch Mittag und sogar noch leckeres Gebäck beim Kaffee/ Tee. Sehr aufregend war es die Top  Demo's die ich ja nur vom Netz kenne, mal in 3D zu sehen.
Das Swappen hat auch viel Spaß gemacht. Am Anfang wusste ich nicht so genau wie ich das machen würde, aber nach 2 mal hatte ich's raus, und nach 30 min. hatte ich alle 105 Stück getauscht. Die Beute ist einfach toll. So viele haben sich so viel Mühe gemacht. Montag werde ich meine Beute Fotografieren.
Jetzt ein paar Eindrücke von diesen Tag.

Ik ben weer terug uit Frankfurt. Het was een hele leuke ervaring!!!! Ok, een presentatie was wel heel saai, maar de rest was gewoon super!!!! Zelfs het eten was boven verwachting. Er was iets te eten bij aankomst, en er was een warme lunch en zelfs gebak voor bij de koffie/ thee. Ik vond het best spannend om die Top-Demo's eens in 3D te zien.
Dat Swappen was ook erg leuk. In het begin wist ik niet goed hoe ik het moest doen, maar na 2 keer ging het vanzelf en was ik mijn Swaps in 30 min. kwijt. Datgene wat ik geruild heb is erg leuk en ik zal proberen er maandag een paar foto's van te maken. Hier alvast een indruk van deze dag.

Hier een paar foto's van de Swap wand.
Hiier ein paar Bilder der Swap Ausstellung.






 Hier wird live gebastelt durch Cynthia Jacoby- Deventer.
Hier wordt live geknutselt door Cynthia Jacoby- Deventer.

Das ist unser Gruppen Tisch.
Dit is de tafel waar onze groep  aan zit.
 Cooler Vortrag über Social Media.
Coole presentatie over sociale media.
Geschäftsführer SU-Europe Axel Krämer.
De Leider van SU- Europe Axel Krämer.

Es war wirklich Toll!!!!!!
Het was echt heel leuk!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen