Freitag, 12. April 2013

Morgen ist es so weit!!!!! .....................Morgen is het zo ver!!!!

Ich bin schon recht aufgeregt wegen mein erstes Demo-Treffen in Frankfurt morgen. Meine SWAPS sind fertig und ich freue mich riesig!!!!! Das mit den SWAPS basteln war ja anstrengend. Nächstes mal etwas besser planen, glaube ich. Hier einen mini Einblick auf meinen SWAPS......morgen mehr dazu.

Ik kan bijna niet wachten op mijn eerste Demo dag in Frankfurt morgen. Mijn SWAPS zijn eindelijk klaar en ik heb er echt zin in!!!!! Die SWAPS te knutselen was meer werk als ik had gedacht. De volgende keer iets beter plannen, geloof ik. Hier geef ik jullie een kleine blik op mijn SWAPS...morgen meer.



Es sind insgesamt 105 Stück geworden.
Het zijn er bij elkaar 105 geworden.


1 Kommentar:

  1. ich finde deinen Schmetterlingsswap ganz wundervoll und hab mich auch sehr gefreut dir in FFM begegnen zu können. Ganz lieben Dank und nun weiss ich auch das du 6 Kinder hast. Alle Achtung! Immer was los bei dir... schön!!! Ich hab 3 Kinder ; )

    VLG von Annika

    AntwortenLöschen