Freitag, 17. Mai 2013

Die Sonne auf der Karte.....De zon op een kaart.

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, konnte ich noch nicht mal ins Tal schauen.Wo ist doch die Sonne hin, seit eine Woche haben wir Regen....und Regen.....und noch mehr Regen. Jetzt haben meine Pflanze genug Wasser bekommen und könnte die Sonne sich wieder langsam zeigen.
Und weil ich die Sonne so richtig vermisse, habe ich sie mal auf meine Karte eingeladen. Sonniges Gelb, Saftiges Grün und Schwimmbad Blau.

Toen ik vanmorgen uit het raam keek, kon ik het dal niet eens zien. Waar is toch die zon gebleven. We hebben al een week regen...en regen..... en nog meer regen. Mijn plantjes hebben nu wel genoeg water gehad en nu hebben ze langzaam weer een beetje zon nodig. Omdat ik de zon toch wel een beetje mis, heb ik het zonnetje op mijn kaart uitgenodigd. Heerlijk zonnig geel, sappig groen en zwembad blau.

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen