Freitag, 3. Mai 2013

Eine "Scrapbox" zum 70. Geburtstag........Een "Scrapbox" voor de 70e verjaardag.

Meine Schwiegermutter feiert morgen ihre 70. Geburtstag...und ich konnte mich nicht entscheiden zwischen ein Scrapbook oder eine Geschenkverpackung.......so habe ich eine "Scrapbox" gebastelt, wo ein bisschen ihre Lebensgeschichte zu sehen ist. In die Box habe ich ein Windlicht getan, wo ihre Enkelkinder drauf sind (unsere Kinder sind die einzigste Enkel die sie hat). Und 6 Kinder passen genau auf einen A4 in der Breite....oben und unten abschneiden und auf eine halbe, rechteckige Tortenspitze kleben...fertig!

Mijn schoonmoeder viert morgen haar 70e verjaardag ....en ik kon niet kiezen tussen een scrapbook of een kado box......dus heb ik een Scrapbox geknutselt, waar een beetje haar laatste 70 jaar te zien zijn.
In de box is een windlicht met een foto van haar kleinkinderen (onze kinderen zijn haar enigste kleinkinderen die ze heeft, dus dat was makkelijk). 6 Kids passen precies op een dwars A4......boven en onder even afsnijden en op de helft van zo'n rechthoekig taarten dekje plakken....klaar!!!

Ein wunderschönes Wochenende.........Een heel prettig weekend!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen