Freitag, 10. Mai 2013

Handtasche mit SU-Stoff.......Handtas met SU-stof.

Endlich ist es fertig!!!! Schon seit eine lange Zeit wollte ich eine Handtasche aus SU-Stoffe anfertigen. Jetzt kann ich zwar ein wenig basteln........nähen ist nicht meine Spezialität. Zum Glück hat meine liebe Schwegerin Steffi (eine gelernte Schneiderin) mir noch ein paar Tipps gegeben. So habe ich mich an diesen Brückentag mal daran gesetzt....................und zum großen Glück bin ich auch heute noch fertig geworden. Ich bin so richtig happy mit dem Ergebnis.

Eindelijk is het klaar!!!! Ik wilde al een tijdje een handtas maken met stof van Stampin' Up! Ik kan wel een beetje knutselen.....maar naaien is niet echt mijn specialiteit. Gelukkig heb ik een lieve schoonzus Steffie (een echt naaister van beroep) mij nog een paar tips gegeven. Dus heb ik deze extra vrije dag gebruikt en ben ik begonnen.......en ik heb het af gekregen. Ik ben erg tevreden met het resultaat.
Von vorne...van voor.

Von Oben....van boven.

Vorne ist auch noch eine Tasche.....Aan de voorkant is ook nog een zakje.

Eine Blume aus Stoff und Tüll......een bloem van stof en organza.

Von der Seite... van de zijkant.

Von hinten, auch hier eine eingebaute Tasche......van achter, ook hier een zakje met ritssluiting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen