Mittwoch, 12. Juni 2013

Besser als Fanta.......Lekkerder dan Fanta.

Heute wollte ich Ananas-Eis machen, und habe dafür einen Ananas ausgeholt. Immer schade zu sehen was übrig bleibt..........da das Wetter im Moment so toll ist, kam ich schnell auf die Idee ein gesundes Getränk für die Kinder zu machen. Ich habe eine Zitrone und eine Orange ausgepresst, und der Saft mit eine Spritze Akaven Dicksaft in die lehre Ananas getan. Schön gekühltes Mineralwasser dazu und..........Trinken!!
Um den Strohhalm habe ich eine Streife Washi Tape geklebt. Das ist jetzt neu bei Stampin' Up!......und so cool! 
Mann könnte bestimmt alles mögliche in die Ananas hineintun......aber so haben die Kinder einen tollen sommer Getränk......was auch noch gesund ist!

Der Jonny ist unseren kreativen Koch. Er wollte die Ananas noch weiter aufpeppeln, und hat in die obere Seite von der Ananas einen Loch mit den Apfelbohrer gemacht, und somit einen Deckel für die Ananas gemacht.........Ich liebe den Sommer!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen