Donnerstag, 11. Juli 2013

Geburtstagsparty........verjaardagsfeestje.

Celesta wollte natürlich auch noch einen Kindergeburtstags Party machen, so hier dann die Einladungen. Die Karte habe ich auch mit die Pop'n Cuts Grundkarte Bigz für die Big Shot gemacht. Von der gerade Seite bei 2 3/4" und 7" gefalzt.....Papierbändchen 'drum.....Muffin 'drauf.....Stempel 'drauf.....Text 'drin...Fertig! Super snel und einfach!!! Diese Grundkarte ist wirklich genial...ein wenig teuer....aber es lohnt sich den an zu schaffen.

Celesta wilde natuurlijk ook haar verjaardags feestje met vriendinnen hebben, dus moesten er noch meer uitnodigingen komen. De kaart heb ik met de Pop 'n Cuts Bigz gemaakt.  Aan de rechte kant bij 2 3/4" en 7" gevouwen....papier band erom.....muffin erop......stempel erop.....tekst erin....en klaar! Snel en makkelijk!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen